Kommentare: 16
  • #16

    Andrea (Montag, 06 Juli 2015 11:10)

    EIn schöne Seite haben SIe
    sehr gut aufgebaut mit zahlreichen Fotos

  • #15

    Kreditrechner (Montag, 06 Juli 2015 11:10)

    Hallo, sehr schöne Seite , ich wünsche ihnen viel erfolg

  • #14

    Sabine Mode (Mittwoch, 03 Juni 2015 20:04)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #13

    steckdosen (Mittwoch, 16 Oktober 2013 12:16)

    Hallo, sehr schöne Seite und eine gute Idee mit dem Gästebuch. Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück, Erfolg und viele Gästebucheinträge. Gruß Inge

  • #12

    Karsten Berger (Montag, 05 März 2012 11:22)

    Letzte Woche war ich wieder einmal im Eckhaus, ich gehe immer sehr gerne zum stöbern und schauen hin. So viele schöne Dinge an einer Stelle vereint, dass ist toll! Besonders gut hat mir die Betonschale von Neckarliebe gefallen. Ich werde mit meiner Frau vorbei schauen, wenn es ihr auch so gut gefällt, dann muss ich sie haben!
    Macht bitte weiter so. Grüße aus dem Stuttgarter Süden.

  • #11

    Antonia Wöhrle (Freitag, 27 Januar 2012 16:56)

    Die Arbeiten von Susanna Tara sind ein Gang ins Eckhaus wert.
    Aber nicht nur die, sondern auch wie immer das ganze bezaubernde Angebot.
    Viel Spaß beim Schauen. Grüße aus Böblingen
    Antonia

  • #10

    Susanne (Donnerstag, 22 September 2011 17:27)

    Endlich ist das Eckhaus wieder offen. Hurra.
    Ich freue mich auf die neuen wunderschönen Artikel, die ihr sicher wieder zusammengetragen habt.
    Bis bald auf der Vernissage.Susanne

  • #9

    Bernd D.Binder (Freitag, 15 April 2011 04:46)

    Die Vernissagen im Eckhaus: Bereits eine schöne Tradition!
    Und die Ausstellung mit den Arbeiten von Rosi Zeller hat mir besonders gut gefallen. Gruß & herzlichen Dank an die Macherinnen. Bernd D.Binder

  • #8

    Elisabeth (Freitag, 08 Oktober 2010 16:24)

    Wunderbar!
    Endlich ist das Eckhaus wieder offen.Und gleich mit einer so schönen Ausstellung. Danke

  • #7

    Klara (Freitag, 08 Oktober 2010 16:16)

    Da habt ihr aber wieder eine schöne Ausstellung hinbekommen. Toll siehts aus im Eckhaus!

  • #6

    Judith (Freitag, 30 April 2010 10:26)

    Ein herrlicher Frühling ist im Eckhaus!

  • #5

    Sophia (Montag, 07 Dezember 2009 10:31)

    Das war eine schöne und gemütliche Vernissage am Samstag. Macht einfach weiter so! Herzliche Grüße aus Hamburg, eure Sophia

  • #4

    Heiko Volz (Donnerstag, 05 November 2009 17:35)

    Schöne Seite und schönes Fest gestern!

    Heiko Volz

  • #3

    Barbara und Eva (Mittwoch, 28 Oktober 2009 10:33)

    Wir sind überwältigt!

  • #2

    Daniela Domnick (Freitag, 23 Oktober 2009 20:49)

    Prima! Hurra! Eine neue Seite, ein Jubiläum und ein Eckhaus voller schöner Dinge... Jetzt fehlt nur noch ein Shop, damit man auch von Hamburg aus shoppen kann (-:

  • #1

    liebesritter (Freitag, 23 Oktober 2009 18:35)

    sophia ich liebe dich